Related Posts with Thumbnails

Montag, 18. Mai 2009

Tauschtag!

Heute war Tauschtag!! :o) Es sind gleich drei schöne Sachen bei mir angekommen!

Einmal diese Tasche, die in Wirklichkeit bordeauxrot und nicht pink ist! Ich find die sooo cool! Bekommen habe ich sie von Madam74 gegen Himbeeressig, Walbrombeerlikör, Rosmarin-Salz Mandeln, getrockneten Chillies aus eigenem Anbau und Mangochutney.


Von Flora habe ich diesen tollen Taschenbaumler mit passenden Handyanhänger bekommen. Wurde beides kurz nach dem Foto da angebracht, wo es hingehört! :o) Vielen Dank liebe Flora, die Sachen gefallen mit ausgesprochen gut!
Flora bekommt nach ihrem Urlaub von mir ein Glas Tannenhonig und noch ein paar andere Sachen, die ich jetzt aber noch nicht verrate! grins...




Und von Filzarella kam die diese super-duper schöne Keramikseifenschale! Sie bekommt im Gegenzug eine Salzseife, eine "Honey bee sweet" Seife, ein Glas Himbeer-Rhabarer Marmelade und ein Fläschchen Waldbrombeerlikör.


1 Kommentar:

  1. Das sind ja schöne Sachen. Aber deine Tauschartikel klingen auch nicht schlecht ;-) Schade wohn ich in der Schweiz.....

    AntwortenLöschen