Related Posts with Thumbnails

Samstag, 23. Mai 2009

Darf ich vorstellen: unsere Katzies!

Unsere Emmi läßt es sich gut gehen in der Sonne... Beneidenswert!


Nein, Katerchen will nicht in die Kamera gucken....


Katerchen will lieber mit Milla spielen.... Man beachte die weißen Katerchen Pfoten, die um die Milla Katze geschlungen sind. lach... (Milla ist in Wirklichkeit ein Kater, als wir sie bekommen haben, dachten wir aber sie wäre eine Katze. Und sie benimmt sich auch wie ein Weib - sie/er ist für uns immer ne "sie" geblieben. Ich hoffe, der dadurch bei ihr entstandene Schaden hält sich in Grenzen... grins...)


Guten Morgen Milla und Tigger!


Wie wäre es mal mit ein bissel Augenpflege, mein lieber Joey? Und nein, damit meine ich nicht schlafen! lach..


Der kleine Tigger erlebt das erste Mal, wie das Wasserspiel in unserer Teichwanne plätschert... Seeeehr interessant!


Neeeiiin, unsere Gina ist nicht zu dick.... Sie ist nur zu klein für ihr Gewicht, als Tiger hätte sie Idealgewicht! grins...

Kommentare:

  1. Die sind ja alle herzallerliebst :)
    Ich hab auch so ne Plüchkatze wie deine Gina - die hat nur einfach viel Fell *flöt*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, die ähneln irgendwie alle unseren Plüschtigern... Besonders die Gina. Unsere Oma ist zwar ganz schwarz, aber das Format
    passt ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein paar Prachtexemplare an Tigern! Ich hätt auch so gern ne Katze hier, aber ich find einfach, dass sie rauskommen müssen und Mäuse fangen ;! Und das ist halt schwierig in der Wohnung im 2. Stock.

    LG goodgirl

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade über Deine Felltiger gestolpert und ganz begeistert! Ich liebe Katzen und Deine "Monster" sind herzallerliebst :-)

    Wirklich sehr schöne Bilder!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder vor allem wo dein Tieger über den Wasserbottich schaut.
    Sehr sehr süß!
    Schau doch mal bei mir vorbei hab auch einen Felltieger-einen gaaanz schlauen ;-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen