Related Posts with Thumbnails

Samstag, 9. Mai 2009

Honey bee sweet, OHP


Für einen Tauschwunsch habe ich diese Seife gesiedet. Sie besteht unter anderem aus Bienenwachs, Honig und Sahne. Den Honig habe ich zusammen mit der Sahne nach der Verseifung zugegeben, um den typischen Sahneseifengeruch zu umgehen. Hat auch gut geklappt.
Beduftet ist sie mit "Honey bee sweet", einem Dupe von Lush's "Honey I wash the kids". Ich finde sie riecht sehr gut, aber nicht wirklich nach Karamell. Allerdings kenne ich auch den original Duft nicht.
Die kleinen Stippern in der Seife sind Seifenstücke, die sich nicht so recht mit der Sahne verbinden wollten. Trotz einem großen Löffel Creme fraiche ist sie nicht so wirklich fließfähig gworden. Das hatte ich schonmal besser. Daher auch mal ein kleines Luftloch.
Ich finde sie trotzdem schick, vor allem die helle Farbe. Mal gucken, ob das PÖ noch verfärbt.

Kommentare:

  1. Diese Seife sieht einfach wunderbar aus!
    Wenn die so duftet, wie sie aussieht....hmmmmm.....

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Edel und luxuriös sieht diese Seife aus.
    Ganz tolles Seifchen ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja klasse aus!
    Würden mir auch gefallen;o)

    AntwortenLöschen