Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 21. Mai 2009

Noch mehr Tauschereien....

Ich habe eine Julie Tasche bekommen!!! Freu!!! Bettmümpfeli Hat mir diese super tolle Tasche nach meinen Farbwünschen genäht.

Sieht sie nicht klasse aus?!? Dabei lag noch eine Kosmetiktasche und Schoki.

Du hast mir soooo eine Freude gemacht, liebe Milena! Vielen Dank dafür!
Von mir hat Milena das hier bekommen (das Bild habe ich bei ihr geklaut):


Diese schönen Stempel habe ich von Grittli bekommen, eigentlich war nur ein Stempel ausgemacht und das Herz lag auch noch bei! Hach, was hab ich mich gefreut!!! Vielen Dank!
Als Gegentausch hat Grittli Seifen bekommen.


Die Geschenktütchen habe ich von Trinity bekommen. Ausgemacht waren 8 Tütchen, bekommen habe ich 12! Vielen Dank, liebe Dani!


Dafür bekommen hat sie den Likör und das Chutney - die Cookies sind eine Wunscherfüllung im Naturseifeforum:


Und da ich mal wieder ein Foto vergessen habe, habe ich das von Trinity geklaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen