Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 24. Mai 2009

Orangen-Vanille Sahne Torte mit Schokoboden - Vorabbilder ;o)



Diese Torte habe ich für einen Tausch mit Fenek "gebacken". Sie hat einen Durchmesser von ca 20 cm und ist ca 8 cm hoch.
Das Törtchen besteht aus drei Schichten, die aber nicht ganz gerade abgetrennt sind glaub ich. Die unterste Schicht ist braun und riecht nach Vanilla bean cookies, Sahne Karamell, Honig Milch und Hafer Milch Honig, die zweite Schicht ist ungefärbt und unbeduftet, die dritte Schicht ist Orange und riecht genau wie die Deko nach Orangentraum.
Die Wipped habe ich mit Green tea and cucumber beduftet, das bringt noch die nötige Frische.

So liebe Nina, ich hoffe sie gefällt dir!

Ich bekomme dafür Schachteln als Verpackung für meine Seifchen! freu...

Und hier eine Foto der Schachten, die ich heute von Nina bekommen habe! Sind sie nicht toll? Ich habe nicht alle zusammengebaut, insgesamt habe ich nämlich 30 Stück bekommen!

Kommentare:

  1. Herrliches Törtchen! Da möchte man gleich rein beissen. Ganz toll gemacht; Nina wird sich bestimmt mächtig freuen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, lecker ich will da rein beißen.
    wenn sie nur so lecker schmecken würde wie sie aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die toll geworden...ich will sowas auch bald mal ausprobieren.....der Duft hört sich auch super an...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die aber klasse.
    Ok, 'reinbeißen möchte ich da jetzt nicht.lol

    AntwortenLöschen