Related Posts with Thumbnails

Montag, 4. Mai 2009

Tauschpaket für Annilu


Ich habe mir von Annilu die "Alles-dabei" Tasche gewünscht. Dafür bekommt sie von mir dieses Päckchen, sie hat sich ein eher kulinarisches Paket gewünscht.
Ich hoffe, es entspricht iheren Wünschen und schmeckt vor allem!

Heute habe ich diese super tolle Tasche bekommen!!! Und an der Tasche hing noch das süße Glasherzchen in grün. Ich bin völlig hin und weg! Vielen Dank, liebe Annilu, für diesen supertollen Tausch! :0)))

1 Kommentar:

  1. Ähhh.... Päckchen????? Das dürfte dann ja wohl eher ein ausgewachsenes Paket sein! Ich freu mich schon total drauf und werde mich die Tage nun wohl doch mal daran machen müssen, meinen Schürzenschnitt zu optimieren, damit ich wieder was habe, was Du mit mir tauschen magst!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen