Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 3. Mai 2009

Mal was Kulinarisches

Für einen Tausch habe ich mich in die Küche begeben, und da hat mich der Einkochvirus wieder mal voll befallen! grins...

In den letzten Tagen ist so einiges entstanden: Himbeeressig, Rhababer-Himbeer Marmelade, Orangengelee, Rhababerkompott, Tannenspitzen"honig", Eisteesirup, Mango- und Pflaumenchutney, weißer Schokoaufstrich, Salz-Rosmarin Mandeln und dann auch gleich noch Rosmarinöl.

Hach, ich freue mich, wenn jetzt im Garten mehr und mehr reif wird und man wieder viel verarbeiten kann!

Ein Bild folgt in den nächten Tagen, wenn die Küche wieder aufgeräumt ist. lach...


So, und hier sit das Bild, ich habe von jeder Sache nur ein Glas bzw Flasche hingestellt. Das Bild ist leider nicht so doll, hab offensichtlich eher den Hintergrund fokosiert...schäm...

2 Kommentare:

  1. *schmatz* das sieht ja alles lecker aus ;) Und ich hab mich schon an die klassischen Tilda Stoffe getraut nur leider macht meine Nähmaschine kurz vor Ende eines Hundes Zicken *schnüff* aber ich hoff mal das ich das im Laufe der Woche noch hinbekomme, im Notfall von Hand ;) Also stell dich schonmal an *grins*

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm, das sieht gut aus,
    von allem einmal bitte:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen