Related Posts with Thumbnails

Freitag, 1. Mai 2009

Duschcreme, Massagebars und Filzseife

Gestern habe ich eine Duschcreme gerührt, in die ich zwei Esslöffel Buttermilchpulver gerührt habe. Beduftet ist sie mit "Orangentraum".
Der Massagebar riecht nach Orange, Vanille und Kakaobutter - mein Mann sagte, das riecht wie Waffelteig... grins...


Zusammen mit einem Stück Rosenseife ist die Duschcreme und der Massagebar an Ale-xa ggangen. Dafür habe ich zwei gaaanz süße Taschenbaumler bekommen und noch eine Kette als Goodie.



Und beim Frensehen ist dann noch die Filzseife entstanden. Vielleicht bekommt sie noch einen Henkel, weiß ich noch nicht genau.
Der Massagebar ist aus der gleichen Charge wie der obere.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Orangenduschcreme riecht bestimmt ganz arg lecker!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen