Related Posts with Thumbnails

Montag, 27. April 2009

Badepäckchen

Im KTF habe ich drei dieser Badepäckchen vertauscht, bestehend aus einer Badebombe, Totes Meer Badesalz, 10 Badepralinen, 1x Pink coco und ein Tortenstück:


Und hier nochmal die Badepralinen einzeln und noch nicht verpackt:




Und das habe ich bekommen:

Eine Tilda Handtasche mit passender TaTüTa von Helen73:


Diese süßen Herzen von Katinka:



Und von Kittycat1002 habe ich diese supertollen Perlen für mein Pandora Armband bekommen. Und obwohl nur 2 ausgemacht waren, hab ich gleich drei bekommen!



Vielen Dank Mädels für diese tollen Täusche! Es hat mir super viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Ooooh, das Tortenstück sieht ja zum Anbeißen aus *mjam* Und die Pink Coco daneben gefällt mir auch gut! ich will mich demnächst auch mal an einer Seifentorte versuchen, mal schauen ob sie auch so toll wird wie deine *hoff*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Torten sehen einfach nur super aus, sie sind viel zu Schade um sie zu benutzen,
    sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! smile....
    Bei der nächsten werde ich aber wohl mehr Wipped nehmen, die Schicht ist mir etwas zu dünn.
    Knuddels, Rike

    AntwortenLöschen