Related Posts with Thumbnails

Freitag, 10. April 2009

Hochzeitstorte

Hochzeitstorte! Meine erste! Hat ganz gut geklappt. Der Tortenkörper riecht nach Ingwer Souffle und Olive lush und die Whipped nach Green tea. Ganz fruchtig frisch!

Und hier im Anschnitt. Gefärbt habe ich mit Dark pink, Blütenorange und rosa Tonerde, wobei die eher gräulich geworden ist. Ich habe im Topf marmoriert und bin eigentlich ganz zufrieden.

Wir werden jetzt doch nicht zu der Hochzeit gehen. Daher könnte die Torte jetzt auch vertauscht werden. grins...

Kommentare:

  1. Wow...die sieht wirklich traumhaft toll aus...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja genial aus, da möchte man fast ein Stück essen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bist du sicher, daß die nicht zum Essen sind?
    Wooow! Die sind ja total irre! Auch deine Muffins - zum reinbeißen!
    Großer Applaus!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen