Related Posts with Thumbnails

Freitag, 12. Juni 2009

Von Blümchen und Herzchen


Meine neuste Seife. Die Einleger sind aus Transparentseife. Die übrige Seife enthält unter anderem 10 % Sheabutter. Die weiße Schicht ist mit "Currant in the sun", die orange mit Zitrone und die rosafarbene mit "Pink cherry cake" beduftet.
Auf diese Seife bin ich ein richtig ein bissel stolz. ;o)

Die kleineren Stücke sind übrigens kleine Geschenke für einen Mädchen - Kindergeburtstag, ich hoffe sie gefallen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiger Hinkucker. Viel zu schade zum Benutzen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und auf die kannst du auch richtig stolz sein. Sie ist dir toll gelungen.... und allein schon "currant in the sun" ist ein absolut passender Duft!! Ich finde sie großartig!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooo toll! Vielleicht kannst du ja auch ein bissl was ins Tauschpaket packen? Nur ein ganz kleines Stückchen?

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Da wachse ich ja glatte 10 cm!
    Blueberry, ich denke, dass sollte klappen! ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike!

    Wuuuuunderschön ist sie geworden. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich glatt vobei kommen und sie real betrachtn :)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Die sieht echt super süsss aus !!!
    und Sheabutter und Cherry
    ja das klingt echt traumhaft lecker !!!

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. bissel stolz...platzen kannst Du vor Stolz. Zauberhaft, wunderschön, einfach zum Träumen!
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Wow...fantastisch ist die geworden...;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ja richtig richtig klasse geworden! Du kannst zu Recht stolz darauf sein! Ich bin total begeistert!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na da kannst Du aber auch ein bissel stolz drauf sein die sieht echt total toll aus!!!!!! liebe grüße Britta

    AntwortenLöschen
  11. Claudia, deine Herzilein stand Pate!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die gefällt mir.
    Schichtseife mit Herzchen.
    Wunderschön.
    Gruß von Marit

    AntwortenLöschen
  13. sind die knuffig! superschön!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da bin ich echt sprachlos, einfach nur wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Da pass mal auf, dass die Kleinen nicht reinbeißen, so lecker sieht die aus! Erinnert mich irgendwie an Fruchtgummi mit Mäusespeck *lol*
    Ja, so eine Einlegerseife schwebt mir auch noch vor...iiirgendwann...
    LG
    velyn

    AntwortenLöschen
  16. Die Seifen sind hammerschön....die würde ich auch gerne besitzen und mich mit waschen!!!

    AntwortenLöschen
  17. oh, darf ich solche seifen auch bestellen/eintauschen für einen geburtstag im dezember/januar? die sind sooo toll!

    AntwortenLöschen