Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 21. Juni 2009

Seifentorte Erdbeer - Schoko



Hier mal wieder eine Torte. Auch hier ist der Boden nicht so richtig abgetrennt. Naja, ich lern's irgendwann. Lach...
Der Tortenkörper ist schon 2 Wochen alt, heute kam die "Sahne" drauf.
Der Boden duftet nach "Vanilla bean cookies" und ist nur durch das PÖ so dunkel geworden. Die Creme ist mit "Chocolate coverd stawberry" beduftet und mit dark pink und TiO2 gefärbt. Die Sahne riecht nach "Lick me all over", und die Streusel sind aus Vanilleseife. Dann noch ein bissel Kupferglitzer und fertig ist die Laube... äh... Torte! :o)

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine witzige Idee! Wie bekommt man denn diese Sahneoptik hin? *staun*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmh, die sieht zum anbeissen aus. Da ist Dir schon wieder ein ein Traumseifchen gelungen!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh Wunderbar !!!
    und VAnille
    mmmhhh lekkkäää
    sieht echt zum Anbeissen aus !!!

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Boah sieht die toll aus.....da häte ich jetzt gerne ein Stück von...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Bei Deiner Beschreibung hatte ich schon die Düfte fast in der Nase :)
    Du bist eine echte Seifentorten-Künstlerin!

    Ich bin auch schon so gespannt auf meine Bestellung :)))

    Viele Grüße nochmal von
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow.
    Die ist ja supertoll. Geniale Idee und wenn die so riecht wie du schreibst möchte man sie glaube ich gar nicht mehr hergeben.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohh sieht die Lecker aus mjahm
    Die ist dir sooo schön gelungen :-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen