Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 3. Juni 2009

Fast wie Weihnachten...

...war das heute. 3 dicke Umschläge und ein Päckchen standen vor meiner Tür, als ich heute nach Hause kam! Wahnsinn!!!!
Und das war alles drin...

.... Erdbeerseife und ein duftende Tildaerdbeere mit Filzkugel von Madam74. Wir habe einen kleine Seifentausch unter Siedern ausgemacht. ;o) Hach, und die Erdbeerseife riecht sooo gut! Die Tildaerdbeere mit der Filzkugel waren gar nicht ausgemacht! Ich habe mich dolle gefreut!!


... Sneakers Socken von Nessi aus dem Kreativtausch. Es war eigentlich nur 1 Paar ausgemacht, ich finde das so lieb! Und die kleinen Minisocken hängen mitlerweile schon am Schlüsselbund.
Nessi bekommt von mir ein Seifenpäckchen.


.... dieses super-süße Lavendelherz von kleine Schnecke, auch hier war etwas nicht ausgemachtes dabei, nämlich die Filzblume! Ich finde beide Sachen einfach wunderschön!!!


... und von Birgit habe ich dieses Wahnsinns Päckchen bekommen.... Staun... Ausgemacht waren die Klappboxen, dazubekommen habe ich noch die zwei Kästchen und 6 Flipi Geschenkanhänger! Ich bin total hin und weg!
Birgit bekommt von mir auch Seife, unter anderm kleine Seifenherzen für einen Mädchengeburtstag! Ich freue mich schon auf's sieden!


Vielen Dank euch allen für die schönen Täusche! Oder Tausche? Tauschs? Ihr wißt schon... lach...

Kommentare:

  1. Wie schön! Habe mich inzwischen auch bei kreativtausch angemeldet und werde mir in der nächsten freien Minute auch was Schönes zum Tauschen überlegen :)

    Ist schon ne tolle Idee...

    LG und viel Spaß mit den neuen Sachen
    blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Och ich wüßte da schon was! lach...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike,

    wow- das ist ja wirklich wie Weihnachten hoch drei :)
    Und Du darfst Dich ja auch noch auf eine Sendung von mir freuen *g*

    Tauschen macht echt Spaß!!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen