Related Posts with Thumbnails

Samstag, 6. Juni 2009

Transparentseife, die erste

Heute habe ich meine erste Transparentseife gesiedet. Und ich finde sie wirklich schön! :o)
Diese habe ich mit ein bissel Dark pink gefärbt und mit "Currants in the sun" beduftet.


Und diese ist mit Sunset yellow gefärbt und mit "Ava's bath", einem Lush Dupe von Avobath, beduftet.


Ich denke, dass waren nicht die letzten transparenten, die ich gesiedet habe! ;o)

Kommentare:

  1. wouw, ich bin immer sprachlos, wenn ich eure schönen TS sehe. Das goldene Schaf ist zu und zu schön. Die Liebesseife natürlich auch.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, mein erster Gedanke als ich die rote Herzseife gesehen habe, war "was für ein riesiges Gummibärchen"!!!! :O)
    Die Seifen sehen beide ganz toll aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du, ich habe von der Orangen noch kleine Blüten gemacht, in Eiswürfelformen - orginal wie Gummitierchen! lach

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffentlich waren das nicht die letzten Transparentseifen! Sie sehen super aus und schimmern so schön im Licht...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja traumhaft schön aus! Vorallem das Schaf hats mir angetan :)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Schafform finde ich an sich total süß. Und die TS hat alles genau abgeformt!
    Die rote ist aus dem gleichen Batch, ist also genauso transparent, aber meint ihr, ich hätte das auf's Foto bekommen? Ich versuche es morgen bei Sonne (wenn sie denn mal blicken läßt) nochmal.
    Vieln Dank für eure Komplimente. freu...

    AntwortenLöschen
  7. ... oh nein ich glaube mich packt der TS-Virus!!! Die Seifen sind ja dermaßen schön, da möchte man gleich nachmachen!
    Wie kann man nur so perfekt schöne Seifen sieden?!? *staun* Ich bin verzaubert :o)

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schön!!!!!
    Damit kann man sich doch nicht waschen - nur gucken...*g*
    Hast Du toll gemacht :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow Rike, weenn das mal keine Kunstwerke geworden sind! An TS traue ich mich nicht ran *neidischguck*

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui, die ist ja noch schöner!!!!
    Wenn Du vielleicht mal mit mir tauschen magst?!?!?!

    AntwortenLöschen