Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 28. Juni 2009

Meine Hexenküche...

...ist fertig!!!!! :o))))

Wie haben unser Gästezimmer/Rumpelkammer umgeräumt und ich habe mir mein Seifenzimmer eingerichtet.
Hier habe ich meinen Schreibplatz am Fenster und das Sofa zum relaxten verpacken:


Direkt daneben ein Reagal mit einem Teil meiner Rohstoffe:



Und einmal ums Eck dann die Arbeitsplatte. Die ist 1,60 lang, ich habe also ausreichend Platz. "Untenrum" bekommt sie noch einen Vorhang als Sichtschutz. Ganz links im Bild sieht man eine Tür, da geht es dirket in die Küche. Der Weg zum Waschbecken ist also sehr kurz, daher habe ich auf einen Wasseranschluß verzichtet.



Meine Bücher mußten zwei Fächer freimachen, dort stehen jetzt meine Öle und die ganzen Düfte:



In die Vasen auf dem Spiegel sollen noch künstliche Gerbera und in die Gläser kommen später Badebomben und solche Sachen!


Ich freue mich total, endlich habe ich mein eigenes Reich!

Die Wände werden noch mit Bordüren und Farbe verschönert, ich möchte diesen Raum in altblau, lichtgrau und natur haben.

Kommentare:

  1. Juhu! Das ist doch eine Freude - und ein sehr gemütliches Zimmer! Von einem eigenen Raum träume ich auch noch... beim für nächstes Jahr geplanten Umzug muss das auch sein, mein "Kram" liegt in der ganzen Wohnung rum ;)

    Aber davor hast du ja jetzt Ruhe! Genieß es...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ups, hab mich selbst rausgeschmissen, sorry.

    Sieht super aus, deine "Hexenküche"!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hexenküche ist ja toll. So ein Raum für sich allein ist schon was feines. Wünsche Dir viele kreative Seifenideen in Deiner Hexenküche und gutes gelingen.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine schöne Hexenküche... schön hell und übersichtlich, da macht das Seifeln doch gleich noch mehr Spaß! Ich habe seit neustem auch einen eigenen Raum zum sieden, aber so schön ordentlich siehts's da leider nicht aus *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wunderbaren Blog! Und deine Seifen sehen sehr verführerisch aus! Ich werde dich auf meinem Blog verlinken. Und wenn du magst, können wir auch mal gern Gefilztes gegen Gesiedetes tauschen!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum eigenen Reich !
    ist was richtig schönes, wenn man was stehen lassen kann ...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rike,

    das ist ja ein traumhaft schönes Arbeitszimmer!
    Da kommen die guten Ideen ganz sicher wie von selbst :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow einen tollen Raum hast du!!

    Ich find ein eigenes Zimmer super! Man kann dann auch mal was liegen lassen :-)

    lg susi

    AntwortenLöschen