Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 15. April 2010

Zwei neue Sommer Lippbalm

Hier sind meine zwei neuen Sommer Sorten, einmal Schoko-Minze und einmal Apfel-Minze. Weiterhin neu dazugekommen ist der viel gewünschte Kokos Balm.
Ich hoffe, sie gefallen euch!


In meinen DaWanda Shop sind alle drei schon eingezogen, in meinen Shop werde ich sie im Laufe des Tages auch setzen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Rike,

    ich wollte dir nochmals danken. Ganz besonders für die herrliche Körperbutter. Ich benutze gerade Vanille und jeden Abend, wenn ich sie auftrage, freut sich meine Haut und klatscht vor Freude in die Hände. Jetzt gehe ich sparsam mit ihr um, damit ich lange etwas davon habe.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!
    Das freut mich aber richtig dolle!!! :o))
    Und ich danke dir, du bist meine erste "Stammkundin" sozusagen! freu...
    Die Bodybutter ist ja relativ ergiebig, wie ich finde. Mein Mann wollte sich letztens eincremen (oh Wunder!), und hat richtig tief in den Topf gegriffen - tja und dann wußte er nicht wohin mit der ganzen Bodybutter. lach...

    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen