Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 25. April 2010

Wir haben Nachwuchs bekommen!

Naja, nicht direkt wir, aber unsere Katze.
Am Donnerstag früh lagen 5 süße Katzenbabys in unserem Dielenschrank! ;o)) Und das witzige ist, dass mein Mann am Donnerstag Geburtstag hatte!
Hier mal ein paar Fotos für euch!

Hier nuckeln sie gerade, die Milchbar ist geöffnet!


Da war einer gleich auf Wanderschaft - gerade mal einen halben Tag alt!



Und hier mal alle auf einem Haufen, es ist ein ganz schwarzes, zwei weiße mit einem dunklen Ringelschwanz und ein - zwei scharzen Flecken, eines mit Kuhmuster (das sieht man auf dem ersten Bild ganz gut), und eins das genauso aussieht wie die Mama (das ist das oben auf Wanderschaft).

Kommentare:

  1. Wie süß! Unsere Katze hat auch vor kurzem irgendwo Junge bekommen, noch haben wir sie aber nicht gefunden... liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte sind die NIEDLICH!!!
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann.
    Diese Bilder darf meine Tochter nicht zu sehen bekommen *grins* sonst geht die Diskusion wieder los und diesmal, wäre ich evtl. schwach...
    Schönen Sonntag noch. Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott wie knuffig :-)

    Da habt ihr ja jetzt so richtig full house. Die Rasselbande wird euch bestimmt ganz ordentlich auf Trab halten.

    Ich wünsch euch ganz viel Knuffelstunden mit den Kleinen und einen schönen Sonntag.

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  4. es gibt ja wohl nich süßeres als kleine Katzenbabys! Zu und zu süß!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Die sind aber auch zu niedlich.
    Liebe Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich wonnig die Kleinen, noch liegen sie ja auch im Schrank und turnen uns nicht vor den Füßen rum. lach...
    Aber die Katzenmama macht ihre Sache auch ganz toll unbekümmert die fünf ausgiebig. ;o))
    Unsere zweite Katze ist auch trächtig, und wird in den nächsten Tagen werfen, denke ich.
    Die kleinen sind schon alle vergeben und die Mamis werden kastriert, sobald die Babys dann alle bei ihren neuen Besitzern sind.

    Ich werde euch auf jeden Fall mit Bildern auf dem Laufenden halten!

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja allerliebst,ich liebe Tierbabys über alles.
    Habe noch einen Award für Dich,kannst ihn auf meiner Seite abholen
    LG Ruth

    AntwortenLöschen