Related Posts with Thumbnails

Freitag, 16. April 2010

Tropical Heart

Meine erst richtige Sommerseife für dieses Jahr! Sie duftet nach milden tropischen Früchten wie Mango, Papaya und Melone aufgepept mit einer zitronigen Schicht.
Die Blüten und Herzen sind aus selbsthergestellter Transparentseife.
Leider sieht man auf den Fotos nicht so gut, wie schön die Marmorierung glitzert. :o)) Einen Teil Seifenleim zum marmorieren habe ich nämlich kräftig mit Goldglitzer "gefärbt"!
Ich find sie richtig schön! Aber ein paar Wochen muß sie jetzt erstmal noch ruhen, bevor sie in den Shop wandert.


Kommentare:

  1. oh Rike, die ist ja super schön! Die Düfte kann ich mir sehr gut dazu vorstellen, man wird sie Dir aus den Händen reißen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön geworden Rike! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Marmorierung ist wirklich toll geworden...auch das Peeling und das Badesalz klingen sehr interessant :o)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rieke!
    Also da ist dir wirklich ein "grosser Wurf" gelungen. Respekt - würde der Bulle von Tölz sagen :-)
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen