Related Posts with Thumbnails

Montag, 5. April 2010

Alles neue macht der April!

Oder war es der Mai? ;o))

Naja , egal, jedenfalls gibt es Neuigkeiten in meinem Shop! Drei neue Seifen aus der "Sommerkollektion" haben den Sprung geschafft.




Ganz neu ist auch noch die Bodybutter, momentan gibt es sie in vier fruchtigen Sorten, mindestens eine blumige wird noch folgen.

Und auch bei den Lippbalm habe ich eure Anregungen nicht vergessen. In Arbeit sind drei neue Geschmäcker, Kokos, Schoko-Minze und Apfel-Minze.

Bei uns hat es gerade mal aufgehört zu regnen, dann werden mein Männe und ich jetzt mal ne Runde raus gehen! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Rike,

    die neuen Seifen sehen wieder "lecker" aus, und Bodybutter hast du jetzt auch. Das ist super, mein Rücken bedankt sich immer sehr, wenn er "gebuttert" wird.

    Ich glaube, ich muss mal wieder shoppen gehen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Anke, mir gefallen die neuen "Sommerseifen" auch sehr gut, mein absoluter Favoriert ist die Salty Lemon. Die benutzt sogar mein Mann unter der Dusche, und das will was heißen! lach...
    Die Butter ging auf den Märkten sehr gut, vor allem die Citrus - ach schade, dass es noch kein Geruchsinternet gibt...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen