Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 1. April 2010

Markttage

Meine lieben Blogleser,

ich hoffe ich habe überhaupt noch welche, nachdem es hier soooo still zuging.... schäm... Neben privaten Veränderungen war auch beruflich recht viel los.
Meine erste Marktsaison ist eröffnet, und dann gleich mit zwei Ostermärkten hintereinander. Ich habe natürlich auch ein paar Fotos für euch.
Der erste Markt war ein kleiner Kunstermarkt mit nur 20 Ausstellern, und es war sehr nett.



De zweite Markt war schon deutlich größer, insgesamt waren wir 60 Aussteller. Der Ostermarkt hat in einem Schloß stattgefunden, die Atmosphäre war schon toll! Dort hatte ich nur einen 2 Meter Tisch, und mußte alles etwas zusammenrücken.




Ich hoffe, euch gefallen die Fotos. Demnächst werden noch weitere von meinen neuen Produkten folgen!

Bis dahin wünsche ich euch schöne Ostertage!!! ;o))

Kommentare:

  1. Schön, dich wiederzu lesen!

    Ich wünsch dir auch schöne Osterfeiertage und eine gute Geschäftszeit...!
    Liebe pilzige Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Rike,

    ich freue mich , dass es dir gut geht. Habe wegen deiner letzten tollen Seifensendung oft an dich gedacht und danke nochmals sehr dafür.

    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgenihr zwei,

    in letzter Zeit haben sich die Dinge etwas überschlagen, aber ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit für das Bloggerleben finde! ;o)

    Anke, schön, dass alles gut angekommen ist, und vielen Dank für die wirklich unkomplizierte "Abwicklung".

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass du wieder in der Bloggerwelt gelandet bist :)

    AntwortenLöschen