Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 6. April 2010

Und noch was neues!

Tja, das kommt dabei raus, wenn ich Urlaub habe... lach...

Meine Badepralinen habe es in den DaWanda Shop geschafft. Es gibt sie in vier fruchtig-süßen Gerüchen, Vanille, Erdbeer, Schoko und Kokos, meistens kombiniert in einer Verpackung.
Es stehen zwei verschiedene Verpackungseinheiten zur Auswahl, einmal zwei Pralinen:


und einmal vier Pralinen:


Die Bilder sind nur Beispiele, mehr Varianten findet ihr in meinem DaWanda Shop.
Und denkt dran, nur heute gibt es 12%!

So, und jetzt gehe ich mal ein bissel raus, die schöne Sonne genießen! ;o))

Kommentare:

  1. Sehen zum anbeißen aus!
    Genieß die Sonne, ich freu mich, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rieke,
    das schaut alles sehr lecker aus. Deine Birnenseife stell ich mir auch sehr sehr lecker vor, das glaube ich dir, dass das der Renner auf den Märkten war.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seifenkreationen sind wirklich wunderschön, auch so liebevoll und wundershcön verpackt... herrlich! Schade, dass deine Märkte für mich unerreichbar sind ;)

    AntwortenLöschen