Related Posts with Thumbnails

Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller

Hier wollte ich schon ewig mal mitmachen, heute ist es soweit!


1. Heute morgen hatte ich überhaupt keine Lust aufzustehen und durch die verschneiten Straßen zur Arbeit zu fahren.
2. Wenn ich "I am what I am" höre, könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist prima, man hat dann noch Platz für die Hauptspeise! ;o)
4. Eine neue Bekanntschaft ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von Hyazinthen erinnert mich an Frühling.
6. Mein Mann und ich haben unsere beruflichen Pläne in die Tat umgesetzt, und das hat alles besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich mehrere Seifen geplant und Sonntag möchte ich nur das tun, worauf ich gerade Lust habe!

Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    ich hab mir grad deine Webseite angeschaut - schöne Seite hast da! Spricht mich sehr an!
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike, ich habe meinen Gewinn erhalten und bin ganz hin und weg, super schön, die tolle Seife und die kleinen Röschen darauf, einfach nur herrlich. Und die Badepralinen, ich glaube die sind viel zu schade zum Baden. Ich freue mich so sehr darüber,vielen lieben Dank ich zeige sie überall herum und kann mich nicht satt sehen daran.
    Es tut mir leid, dass du das ganze zweimal verschicken mußtest, ich würde gerne mal wissen wer sich diese Prachtstücke unter den Nagel gerissen hat.
    Vielen Dank und noch einen schönen Restsonntag
    Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Rike,

    ich verfolge Dich ab heute und hoffe, dass es Dir gut geht, und der Freitagsfüller dir nicht geschadet hat, weil du schon soooo lange nicht mehr gebloggt hast...
    Heute ist wieder Freitag, vielleicht machst du ja wieder mit?
    Ich grüß dich auf jedenfall mal heftigst und würd mich freuen, von dir mehr und wieder zu lesen, denn es ist ein wunderschöner Blog hier!
    Liebste pilzige Grüße
    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen