Related Posts with Thumbnails

Freitag, 23. April 2010

Hilfe für Pat und ihre Familie

Hallo ihr Lieben!

Eben gerade habe ich bei El Sapone/Sannyas diesen Post gelesen, und es hat mich ehrlich berührt und betroffen gemacht!
Es geht um eine Userin in einem großen Seifenforum, die geschrieben hat, dass sie sich in nächster Zeit zurückziehen wird. Sie ist mit ihrer Familie in eine finazielle Notlage geraten ist, und nun hat die Familie nur noch so wenig Geld, dass sie nicht mehr wissen, wovon sie einkaufen sollen.
Und wie das in solchen Situationen immer ist, ist nun auch noch der Kühlschrank und die Waschmaschine kaputt gegangen. :o(
Cremetöpchen123 (das ist ihr Nick, im "wirklichen" Leben heißt sie Pat) weiß mitlerweile keinen Ausweg mehr. 

Und da kam Sannyas die Idee, doch zu einer Spendenaktion aufzurufen. Wenn jeder nur 50 Cent spendet, dann können wir schon sooo sehr helfen, und 50 Cent tun kaum jemanden weh!
Ich finde diese Idee RICHTIG gut, und habe auch schon gespendet!
Und wenn ich an die Solidarität denke, die geherrscht hat, als Jack Wolfskin angefangen hat bei DaWanda abzumahnen, bin ich mir ganz sicher, dass wir gemeinsam auch Pat und ihrer Familie helfen können!!

Es wäre sooo schön, wenn wir alle gemeinsam etwas helfen können, und das hier bei uns, mehr oder weniger vor unserer Haustür!

Daher bitte ich alle meine Leser einen kleinen Betrag von 50 Cent (natürlich auch gerne mehr) auf das Sparbuch von Pat's Tochter zu überweisen und/oder einen Post auf eurem Blog zu schreiben!

Kto: 3151050823
BLZ
66650085
Kira Schröter

Ich bin mir sicher, dass wir alle gemeinsam etwas bewegen können!

1 Kommentar: