Related Posts with Thumbnails

Montag, 12. April 2010

Ein neues Taschen Must-have gefunden!

Und zwar hier bei Machwerk.

Nur leider kann ich ÜBERHAUPT nicht nähen... :o( Und bei DaWanda gibt es sie auch noch nicht zu kaufen. Tja, da werde ich mich wohl gedulden müssen, irgendwann wir es die wohl geben. Oder es findet sich vielleicht eine von euch Näherinnen, die mir so ein Stück anfertigen würde? ;o)

4 Kommentare:

  1. Wenn Du noch ein bisschen Geduld hast, könnten wir ja irgendwann mal einen Tausch arrangieren?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    ich bi eine der Probenäherinnen. Wenn Du Interesse hast könnte ich Dir eine nähen. Sag mir einen Farbwunsch und los gehts.
    Kontakt über Email im Profil ;o)
    Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr zwei!
    Da freue ich mich aber gaaanz dolle, und werde euch beiden gleich mal ne E-Mail schreiben! :o)))) freufreufreu

    AntwortenLöschen
  4. hallo rike,

    ich schließe mich vanree an und würde dir auch eine tasche nähen. so hast du dann zwei :-)

    sag mir nur deine farbwünsche.

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen