Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 6. April 2010

DaWanda gibt Prozente!

Diese Woche gibt es bei DaWanda in unterschiedlichen Kategorien 12% Rabatt.
Und heute ist die Kategorie "Wohnen" dran, darunter fallen auch alle Wellnessprodukte. Das heißt als, wenn ihr heute etwas in meinem DaWanda Shop bestellt, dann bekommt ihr automatisch 12% Rabatt, ein verpätetes Ostergeschenk sozusagen! ;o)
Also klickt einfach mal auf meinen DaWanda Shop.

Noch was anderes, gestern war ich mal wieder in meiner Seifenküche, und habe eine Kaffeeseife mit Vanille Duft gesiedet, die ist richtig lecker geworden. Ich dachte eigentlich immer, dass der Kaffee das PÖ verschlucken würde, aber dem ist doch nicht so! freu...
So, und jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub, und somit Zeit auch mal wieder meinen Blog mehr zu pflegen!
Gleich werde ich mich aber als erstes auf einen Spaziergang durch die Bloggerwelt machen! ;))

1 Kommentar:

  1. Hallo Rieke,
    dann wünsche ich dir einen tollen Erholsamen Urlaub und natürlich gute Geschäfte :-)
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen