Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 7. Februar 2010

Lippenbalm fertig, ich bitte um Hilfe ;o)

So, ich war fleißig in den letzten beiden Tagen! ;o)

In meiner Seifenküche sind 8 verschiedene Lippenbalms entstanden, die auch schon in meinen Shop gewandert sind. (Und auch ein Seifchen, aber das muß noch ein bissel ruhen...)

Gemacht habe ich:
- Vanille
- Schokolade
- Latte Macchiato
- Orange
- Himbeere
- Erdbeere
- Honig
- Ananas

Und jetzt bräuchte ich mal bitte eure Hilfe. Welche Geschmacksrichtungen fändet ihr denn noch toll? Was würde euch auf jeden Fall fehlen?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten! :o)

PS, warum das Bild da so komisch auf der Seite liegt, weiß ich auch nicht... :o?

Kommentare:

  1. Also ich fände Kokos super -
    schade find ich, dass du nur nach Deutschland lieferst... aber irgendwo muss man einfach Grenzen setzen, das versteh ich schon. Aber deine Kreationen sind wirklich sehr verlockend!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, Kokos!!! Und Pina Colada! schleck! Danke dir!
    Und wg des versendens, da du nicht die erste bist, die nachgefragt hat, habe ich ein bissel gebastelt und werde ab sofort auch innerhalb Europas versenden. ;o)
    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Mango ist doch auch lecker und ich denke, auch allgemein beliebt. Vielleicht wäre auch Pfefferminze interessant. Ich habe zwar noch nie Pfefferminz-Lippenbalm gesehen, aber im Sommer ist es vielleicht ganz erfrischend - an Deiner Stelle würde ich es aber erst mal mit einer kleinen Menge probieren ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nicht, ob sowas machbar ist, aber ich mag total gerne Minze, Apfel und Pfirsich.

    AntwortenLöschen
  5. schon zwei Stimmen für Minze - vielleicht in Kombi mit einer Frucht... Hmmm, gute Ideen hab ihr auf jeden Fall! ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin ja der absolute Honig-Fan, aber Kokos könnte ich mir auch gut vorstellen!!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. also, Minze ist toll aber ich steh auch total auf Kirsche und Banane...
    Evtl. kann man das ja auch mischen? Weiß ich nicht, aber Minze mit Schoko... oder Honig und Banane... wie gesagt, ich weiß nicht ob sowas machbar ist, aber ich mag solche Mischungen recht gerne.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  8. ich fänd Minze , Apfel und Kiwi cool (: jaa und Kirsche

    AntwortenLöschen
  9. Was für niedliche Hüllen! Total schön!
    Ich finde auch noch Lavendel und Pfefferminz appetitlich!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rike,

    deine Seifen sind gestern angekommen. Und weil ich sie nicht alle gleich in Gebrauch nehmen kann, sind sie in meinem Wäscheschrank gewandert, er jetzt wunderbar duftet. Vielen lieben Dank, auch für deine kleine Zugabe.

    Wenn ich jetzt den Lippenbalsam sehe, zückt es in den Fingern, vielleicht bestelle ich diese Woche gleich noch einmal. Die Prinzessinnenseife wäre ja auch nicht schlecht für meine kleine Nichte...

    Also Kirsche wäre mein Favorit, und Mango ist ebenfalls nicht schlecht.

    Eine tolle Woche wünsche ich dir und sende herzliche Grüße.

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sehen toll aus! Ich steh auch voll auf Kokos, und Kirsche und Minze fänd ich auch klasse!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  12. Supi, ich danke euch! ;o)
    Also Kokos, Kirsche und Minze müssen her, und Mango auch. Mal schauen, was ich so bekomme!

    @Anke: Das freut mich, dass alles gut angekommen ist!
    Diese Woche gibt es ja noch 15%. *zwinker*

    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  13. also ich hab neulich als geschmacksrichtung mal käsekuchen gelesen..das klingt auch super lecker..kokos find ich auch gut

    AntwortenLöschen
  14. Hey Rike,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen und bin echt begeistert von den tollen Seifen die du so produzierst. Also was den Lippenbalsam betrifft ...ich finde diese Auswahl an Düften schon seeehr gut ;o) vor allem Honig klingt superlecker.
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer passenden Verpackung für Mini- bzw. Probeportionen Creme und diese Metalldöschen sehen wirklich toll aus, magst du mir evtl verraten wo du deine gekauft hast *liebschau* :o)?
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen