Related Posts with Thumbnails

Montag, 8. Februar 2010

Sternenhimmel

Wie versprochen, hier mein neues Seifchen vom Wochenende:


Noch ist sie recht weich, und muß erstmal noch ein bissel ruhen. Aber dann wird sie mit zu meinen Märkten gehen. :o)
Sie duftet nach "Mayan Gold", ein Duft der im ersten Moment eher frisch wirkt, dann aber schwerer wird. Er erinnert mich ein wenig an das Parfüm "Angel" von Thierry Mugler.
Mal schauen, wie der Duft sich während der Reifezeit entwickelt.

Kommentare:

  1. Huui Schööön!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Tolle Idee... Schöne Seifchen hast Du und schön gestalteter Blog!!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüsse von
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Sefen schön geworden. Die duften bestimmt auch sehr gut. Ich sehe das es dir Freude macht deine Dinge zu kreieren. Es ist eine Freude sie an zu schauen.
    LG

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kunstwerk - nicht nur diese Seife, auch deine Käsetorte! Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen