Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Kommt gut in's neue Jahr!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Jahresausklang und ein tolles, erfolgreiches und kreatives Jahr 2010!
Wir bleiben dieses Jahr zu Hause. Das Raclett wird angemacht, Spiele rausgeholt und ne Flasche Sekt geköpft. Um 12 Uhr werden wir ein paar Raketen in die Luft lassen und mit den Nachbarn anstoßen!
Ich freue mich schon sehr, dass wir mal nur für uns sind!

Bis nächstes Jahr, meine Lieben! :o)

1 Kommentar:

  1. Huhu Rike,

    na das hört sich ja fast an als ob Du unseren Abend beschrieben würdest :o) bei uns waren es allerdings eher Kinderspiele und eine fröhliche Rutschpartie ;o)
    Ich hoffe Ihr seit gut im neuen Jahr angekommen und wünsche Dir ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Bis zum 16. - ich freue mich schon :o)))))))
    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen