Related Posts with Thumbnails

Montag, 28. Dezember 2009

So langsam wird es alles

Hallo ihr Lieben!

So langsam bekommt mein geplantes Gewerbe ein Gesicht. Ein paar Kleinigkeiten müssen an meiner Seifenküche noch verändert werde, aber das sind wirklich nur noch Kleinigkeiten (ne Augendusche muß zum Beispiel noch her, und ein Laborkittel samt Haarnetz...).
Nächste Woche Dienstag hole ich meinen Gewerbeschein ab.
Mein Shop wächst auch langsam, ist aber noch nicht online. Ich muß noch ein paar Seifis sieden und diese dann ablichten, und die Fotos noch einpflegen. Ein paar habe ich schon gemacht, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Milky Olivia, 75% Olivenöl mit Vollmilch:



Pur, 50% Shea ohne Farb- und Duftstoffe:


Und natürlich darf auch ne Kaffeeseife nicht fehlen:


Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es etwas neues gibt! :o)

Ganz liebe Grüße,
eure Rike

Kommentare:

  1. Hallo Rike, ich bin im Kreativtauschforum über dich "gestolpert" und hab mich grad auf deinem Blog umgesehen - alles wunderwunderschön! Ich wünsch dir ganz viel Glück für dein Lädchen und bewundere deinen Schritt zur Selbständigkeit. Liebe Grüße von Blossom (Südharz) :-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe rike
    ich wünsche dir alles liebe und gute,viel erfolg und glück für dein neues ziel.
    die leute werden bestimmt von deinen sachen begeistert sein.(genauso wie ich ,deine massagebars sind der hit)
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen