Related Posts with Thumbnails

Montag, 4. Januar 2010

1001 Dalmatiner und Bourbon Vanille...

.. sind meine ersten Seifen im neuen Jahr!


1001 Dalmatiner hat viel Kakaobutter und riecht super lecker. Den weißen Leim habe ich mit Olive lush beduftet und die Kullern riechen nach Green tea und Herbs Ex, eine Mischung, die erstaunlich gut riecht! ;o)

Bourbon Vanille ist mit einem nicht verfärbenden Vanille PÖ beduftet, das aber eher vanillig-herb als vanillig-süß riecht. Der Duft ist anders, aber wirklich lecker!
Drin sind sonst noch viel Babassuöl und Sheabutter, 5% Vollmilchpulver und der Inhalt von 4 Vanilleschoten! Doch, sie gefällt sie mir gut!

Kommentare:

  1. Wow, Rike

    mir fehlen die Worte. Riechen kann ich sie ja leider nicht aber wenn sie so gut riechen wie sie aussehen dann sind sie super. Die gefallen mir sehr gut *neidischbin* Ob ich das auch je schaffen werde?????? ;o)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine!

    Der Anfang ist ja bald gemacht! lach... Und dann kannst du ja auch riechen? ;o) Vielen Dank für dein Lob, da freue ich mich sehr drüber!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rike,
    diese Seifen sind der Oberhammer! Auch deine Orangentörtchen! Njamm - zum Reinbeißen schön!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen