Related Posts with Thumbnails

Freitag, 25. Dezember 2009

Lavendula



Bei dieser Seife habe ich zum ersten Mal die flüssigen Seifenfarben von Gracefruit probiert. Fazit: Sie sind einfach klasse!! Einfach zu dosieren, nul Ausbluten, weißer Schaum und der Leim sieht genauso aus wie die fertige Seife.
Die hier ist nur mit ÄÖ Lavendel beduftet und enthält jeweils 12,5% Kakao- Sheabutter.

Kommentare:

  1. Liebe Rike,

    tolle Seifen hast Du wieder gemacht :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr- in dem es hoffentlich viele schöne neue Seifen zu bewundern gibt :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife sieht echt phantastisch aus und ich kann den Duft förmlich riechen.

    AntwortenLöschen