Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Verschiedenen Dinge aus den letzten Wochen

Hier mal ein paar Dinge, die in den letzten Wochen entstanden sind, und nicht unbedingt was mit Seife zu tun haben.

Als erstes mal ein Teil meines Vorratsregal. Das oben ist eingekochtes Birnenkompott, davon sind 10 Gläser da. Dahinter stehen nochmal 10 Gläser Zwetschgenkompott.
In Fach darunter ein Teil meiner Marmeladen und Chutney. Der Winter kann kommen! grins...


Gestern habe ich dann zum ersten Mal was mit Papier gemacht. Entstanden sind diese zwei ehemaligen Pralinenschachteln, die später Badekugeln eine neue Heimat geben werden.


Und hier mal zwei Solid Parfumes. Das sind Parfümöl in raffinierter Kakaobutter (also Kakaobutter ohne Eigengeruch). In diesem Fall "Green tea" und "Pink sugar". Seehr lecker!

1 Kommentar:

  1. Du hast ja wieder tolle Sachen gezaubert!
    Die Einweck-Vorräte sehen ganz wunderbar aus- da bekommt man richtig nostalgische Anflüge :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen