Related Posts with Thumbnails

Freitag, 9. Oktober 2009

Winterorange


Das ist meine zweite Weihnachtsseife. Der Muffin besteht unter anderem aus 2o% Erdnussöl und 12% unraffinierter Shea, ist mit 13% Überfettung ausgestattet, und riecht lecker fruchtig nach Orangentraum.
Auch in der Sahne ist über 13 Shea verarbeitet. Beduftet ist sie mit zwei ätherischen Ölmischungen, einmal Weihnachtstraum (viel Orange mit Gewürzen) und Vanille-Zimt. Daher wird sie auch noch nachdunkeln, mal schauen wie sehr.
Die Deko besteht aus Zuckerkugeln und Zimtzucker.

Und da ich mich nicht entscheiden konnte, hier noch ein zweites Bild:

Kommentare:

  1. Wow! Sieht die lecker aus!
    Ich bin total begeistert :)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja der Hammer!! Damit würde ich nie duschen, die sind definitiv zu schön!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen sehr sehr lecker aus, da würd ich am liebsten drüber schlecken ;-)
    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja total cool aus! Da möchte man ja sofort dran schnubbern und dann reinbeißen!
    LG Julia
    Stadtwaldvogel

    AntwortenLöschen