Related Posts with Thumbnails

Freitag, 9. Oktober 2009

Mandelstückchen

Und hier meine letzte Weihnachts-/Winterseife.
Sie ist aus dem gleichen Seifenleim wie der Orangenmuffin. Einen Teil habe ich abgezwagt und Mandelmehl untergemischt. Dieser Teil ist ungefärbt. Dem hellern Teil habe ich ein bissel TiO zugefügt, das da PÖ hellbraun färbt.
Als Deko bekam sie noch eine ganz leichte goldenen Glitzerschicht verpasst.
Beduftet ist sie mal wieder mit einem Lush Dupe und zwar mit Fluffy Almond Icing, dass wie Snowcakes riecht - lecker süß und schwer nach Mandeln und Marzipan... Hmm, genau richtig für die kalte Jahreszeit, ein Duft zum einkuscheln.

Auch hier sind noch Muffins entstanden, die sind aber noch nicht fotofein. ;o)

Kommentare:

  1. Schaut sehr edel aus und gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG, bbee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seife und der Duft hört sich lecker an! Genau das Richtige für die kommende kalte Jahreszeit.

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht edel und edel aus!
    Auch Deine Weihnachtseife in rot hat doch jetzt das richtige Outfit!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen