Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 18. Oktober 2009

Es kommt ein Vöglein geflogen...

.. eher ein ganzer Schwarm! Stickliese hat sich von mir ein Seifen- und Badepaket gewünscht und ich habe dafür Tilda Vögel bekommen, und zwar gleich nen ganzen Schwarm! Die hängen jetzt in meinem Wohnzimmer! ;o)
Vielen Dank liebe Maja, ich habe mich total gefreut!

PS: Ich kann grad keine Bilder hochladen, aber ihr könnt euch die Vögel auf Maja's Blog anschauen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Rike,

    ich mag Deinen Blog sehr. Deine Seifen gefallen mir immer besonders gut. ;o) Deshalb würde ich gerne einen Kreativblog-Award an dich weiterreichen. Weiteres auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Kathrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Award für dich! Wenn du Lust hast, hol ihn dir doch einfach ab!
    lg michi

    AntwortenLöschen