Related Posts with Thumbnails

Montag, 14. September 2009

Tauschpost

Ich habe mir in letzter Zeit zwei Julies in Herbst Farben ertauscht. Heute kam die erste an, von Annilu. Ich finde sie soooo schön!!!!



Sogar meine E-Mail Addi hat sie eingestickt, falls die Tasche mal verloren geht. Super Idee!

Und hier mein Gegentausch, ein kulinarisches Paket mit ein paar Seifis.

Kommentare:

  1. die ist wunderschööööööööön!!! also schön langsam mag ich auch eine haben, überall seh ich nur noch julies *lach*

    viel spass damit :-)
    weltbunte grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, was für eine tolle Tasche. Ich hatte bis heute noch nie etwas von einer "Julies" gehört. Ist das die Dame, die sie genäht hat?

    Also wirklich toll. Ein schönes Unikat mit persönlicher Stickerei. Aber Deine Gegengeschenke sind auch super.

    Hm, ich hätte beide Pakete gern bekommen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Im Kreativtausch hat Seabiscuit zusammen mit Griselda/Machwerk eine Tasche "erfunden". Da Seabiscuit in real den Rufnamen Julie hat, wurde die Tasche nach ihr benannt. Der Anklag war ziemlich gut, und die Nachfrage nach "Julie's" hoch, also hat Griselda eine E-Book für diese Tasche gemacht. Und jetzt wird das Tauschforum mit Julie's überschwemmt. Das ist aber auch wirklich eine tolle Tasche - groß, mit vielen einzel Taschen, einfach toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Rike, die ist einfach traumhaft! Da hast Du mal wieder einen wunderbaren Tausch gemacht, Glückwunsch!
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, so schöne Dinge! Die Tasche kann sich sehen lassen! Aber diese absoluten leckeren Sachen von dir... *schwärm*

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen