Related Posts with Thumbnails

Samstag, 19. September 2009

Rote Weihnacht...


...oder doch lieber "bloody bloody christmas"? lach...
Meine erste Weihnachtsseife dieses Jahr sollt eigentlich schön in grün, rot, braun und creme auf cremefarbenen Grund marmoriert werden. Sah auch wirklich toll aus! Und dann kam die die Gelphase...
Jetzt weiß ich auch, warum das Pigment "Acid red" heißt! Tja, dafür riecht sie sooo lecker nach Apfel und Zimt und weihnachtlichen Gewürzen, ganz klasse. Und sie macht sogar rosa Schaum! :-/....

Edit: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Nachdem Tine geschrieben hat, dass sie sich ein wenig Gold gut vorstellen könnte, habe ich gedacht: "Genau! Wieso bist du da nicht selber drauf gekommen?" lach...
Und in der Tat, mit ein paar Stempeln in Gold sieht sie doch schon ganz anders aus. Von der Mormorierung ist eh nicht viel übrig geblieben, da verdecken die Stempel nix!

Kommentare:

  1. Die riecht bestimmt phantastisch, sieht aber wirklich eher nach Halloween als nach Weihnachten aus - passt aber immerhin zur Jahreszeit. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr schick!
    Ein richtiges Weihnachtsrot :))

    Noch ein bisschen Goldglitzer dazu und sie sehen aus wie rechteckige Christbaum"kugeln" ;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Christine, du bist genial! Knutschi!!!! ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, klasse *freu*
    Darf ich mir gleich eine reservieren lassen? :)

    Liebe Grüße aus Berlin

    - und falls Du ein Paar der lustigen Moonboot-Hüttensocken haben magst, bitte Bescheid sagen :) Sie sind megawarm!

    AntwortenLöschen
  5. die seifen sehen toll aus, da freue ich mich ja schon auf weihnachten, die mit den flügeln finde ich besonders hüpsch. grüßle meike

    AntwortenLöschen
  6. wow die sehen ganz ganz toll aus!!
    glg nadja

    AntwortenLöschen