Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 6. September 2009

Divi Number one


Hier ist sie jetzt ausgeformt und aufgehübscht. Sie hat ein paar Schönheitsfehler - an manchen Stellen hat sich das violette wasserlösliche (!) Pigment nicht richtig gelöst und verursacht kleine Pünktchen und an manchen Stellen ist sie ein bissel bröselig, vor allen in den hellen Bereichen (zuviel TiO2??) - aber ich finde sie trotzdem schön!
Das war bestimmt nicht meine letzte! ;o)

Kommentare:

  1. hallo rike, ich finde deine seife auch toll! sieht richtig schön aus mit dem muster :-)

    weltbunte grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist grandios geworden! Würd mir am liebsten ein Stück vom Bildschirm pflücken ;-))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön geworden...;-) Davon hätte ich dann gerne ein Stück...;-)

    AntwortenLöschen
  4. ja, und ich auch! Sieht toll aus, da stören die winzigen Pünktchen überhaupt nicht. Vielleicht lösen sie sich ja auch noch auf, wenn sie lange liegen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die seife wunderschön und sehe überhaupt keine pünktchen....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  6. Damit hast Du dich selbst übertroffen. Die ist wunderschön.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Seife ganz toll. Vor allem, weil es so schöne Beerentöne sind. Mag ich total gern. ;o)

    AntwortenLöschen