Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 16. August 2009

Hochzeitsseifentorte

Der Sohn von Christine hat geheiratet und sie hat sich im Tauschforum von mir eine Hochzeitstorte gewünscht. Den Wunsch habe ich ihr natürlich erfüllt.
Die Torte sollte lindgrün und rosarot sein und nach Rosen duften.
Auf den Rand kommen dann noch Geldscheine und fertig ist die perfekte Geldwäsche! ;o)


Christines Schwester Birgit hat eine Verpackung gemacht, ich finde die Torte und die Verpackung passen perfekt zueinander, oder?! Ein wirklich schönes und außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk!
Die Fotos habe ich mir übrigens von Birgit gemopst.

Kommentare:

  1. Klasse die Torte, wenn Du Dich zurück meldest, dann aber sofort mit so einem Highlight.

    Lecker sieht sie aus.

    Liebe Grüse Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die schön geworden!!!
    Wo her bekommt man den so ne tolle Verpackung *staun* und dann der Stoff.
    ich bin beeindruckt :-)
    Oder alles selber gebastelt????
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung hat Birgit gebastelt, und den Stoff hatte Christine noch. Ich find es toll, dass das alles sooo gut zusammenpasst, obwohl nur Kleinigkeiten abgestimmt wurden!

    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja wirklich richtig klasse aus...;-) Ein tolles Geschenk.....

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch, deine Seifentorte... ein supertolles Geschenk! Vor allem auch mit dieser genialen Verpackung...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die schön und die Verpackung passt Perfekt dazu

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Torte + die Verpackung sind der Hammer!!! Sieht super aus!!! :o)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das ist eine wunderschöne Torte!!!
    Und die Schachtel passt perfekt dazu!!!
    Gute Teamarbeit!

    Glückwunsch dazu!
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuperschön die Torte, und die Verpackung passt perfekt! Die kam bestimmt gut an :-)

    Liebe NSF-Grüße,


    Stefanie

    AntwortenLöschen