Related Posts with Thumbnails

Freitag, 21. August 2009

Himbeertörtchen


Die Himbeertörtchen sind aus Whipped Soap gemacht. Für die Hochzeitstorte hatte ich etwas mehr gemacht. Einen Teil davon habe ich eingefärbt und mit "Raspberry and vanilla cream". Trotz des Vanilla im Namen hat sie sich nocht verfärbt! freu...
Darauf kam dann die Deko aus nicht eingefärbter Whipped und Zuckerstreuseln.

Kommentare:

  1. Liebe Rike,

    die sehen zum Anbeißen aus.
    Wieder mal etwas, was man gar nicht benutzen möchte weil es viel zu schade erscheint!

    Lg,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wann bitte, ist bei Dir Teatime angesagt?
    Zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  3. oh man sehen die lecker aus!!! und auch die zutaten klingen zum rein beissen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja herrlich Rike!! Da müsste ich echt aufpassen das ich nicht reinbeisse :o))

    GGLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, mann, sehen die "lecker" aus :o)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. mmmmh, die sehen ja super aus. riechen bestimmt auch sehr lecker.... grüße meike

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja süß aus.....;-)

    Übrigens finde ich dein Tortenstück toll, es sieht sehr dekorativ aus...;-)

    AntwortenLöschen