Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 16. August 2009

Ein Jahr ist es heute her!

Heute vor einem Jahr war es soweit, und es war der bisher schönste Tag in meinem Leben. Es hat ALLES so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe, und alle unsere Gäste und vor allem meine Familie haben sich so richtig ins Zeug gelegt, damit dieser Tag für uns unvergesslich wird!

In dieser Kirche war es dann bei traumhaftem Wetter soweit:



Vor dem Einzug waren mein Mann und ich ganz schön nervös!




Ringwechsel:


Ohne Worte :o) :


Wir wohnen auf einem Dorf, und da kommen bei Hochzeiten Kinder und sperren mit Seilen den Weg ab. Dieser wird erst nach einem "Wegezoll" in Form von Kleingeld wieder freigegeben:


Und natürlich mußten wir auch sägen! Mein Bruder hat uns am Anfang verar...t, es sagte uns, wir würden ja schließlich im 21 Jahrhundert leben, da würde man den Stamm mit einer Kreissäge durschneiden müssen. Wir hätten das wahrscheinlich auch noch gemacht! lach... Von den Gästen hörte man ein Raunen, "viel zu gefährlich", "kann man doch nicht machen", "die vielen Späne", "das schöne Kleid"! lach..
Als Entschädigung war dann ein niegelnagelneues Sägeblatt auf der Säge, die ging durch den Stamm wie durch Butter!


Unser Auto, geil, oder?!


Und Abfahrt zur Feier!

Kommentare:

  1. Liebe Rike,

    meinen herzlichen Glückwunsch zur Baumwoll-Hochzeit :))

    So wie auf Deinen schönen Bildern ist es bei meinem Sohn und seiner Suse auch zugegangen- nur dass die Beiden in einem (sehr schönen) Standesamt geheiratet haben.

    Ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit und Dein Kleid!!! *schwärm*

    Ich wünsche Euch, dass Ihr noch ganz ganz viele schöne Hochzeitstage feiert.
    Bei mir und meinem GöGa sind es nächsten Februar schon 28... ;)

    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    - frischgebackene Schwiegermutter

    AntwortenLöschen
  2. Ui, und bei mir ist das schon wieder 9 Jahre her. Schöne Hochzeit! Viel Glück weiterhin.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Wir haben einen wunderschönen Hochzeitstag gehabt und waren dann abends dort essen, wo wir auch vor einem Jahr gefeiert haben!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike, herzlichen Glückwunsch!!
    Schöne Bilder zeigst Du uns; überhaupt: Schön, wieder von Dir zu lesen!
    Zur Feier des Tages kannst Du Dir -wenn Du magst- einen Award bei mir abholen...
    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen