Related Posts with Thumbnails

Montag, 31. August 2009

Himbeer-Vanille Muffin

Der Boden der Muffins besteht aus dem gleichem Seifenleim wie "Honey bee sweet", ist also auch wieder mega pflegend.
Die "Fruchtcreme" ist eine Whipped Soap aus Shea, Kokos und Raps, beduftet mit meinem aktuellen Lieblings-PÖ "black raspberrys and vanille cream". Riecht einfach nur zum reinlegen lecker!

Kommentare:

  1. Sehen die lecker aus. Viel zu schade zum Reinlegen;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mmhhhh, da könnte man ja gleich rein beißen ;o)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. zu schön, zum verwechseln ähnlich.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte schon, die wären echt und habe mich aufs Backrezept gefreut... Sieht wirklich toll aus und duftet fast schon aus dem Computer!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen