Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 1. September 2010

Mich gibt es bald in Dänemark!!! ;o))

Na gut, nicht mich dirket, aber zumindest meine Produkte!
Ich hatte es ja im letzten Post schon angedeutet und jetzt ist es spruchreif. Ein Kosmetikstudio in Dänemark hat sich Produkte von mir zu Ansicht, zum probieren, zum riechen usw angefordert und offensichtlich haben sie gefallen. Gestern kam dann die erste Bestellung dieser dänischen Firma! ;o)

Ich freue mich total, dass meine Sachen solchen Anklang finden, und dass nicht nur in Deutschland! :o))))

Viele Grüße,
Rike

5 Kommentare:

  1. Das freut mich aber für dich. Ein tolles Erfolgserlenbis. Gratuliere, du hast ja auch super Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Rike, das ist ja super :o) Da freu ich mich riesig für dich :o)

    Herzlichen Glückwunsch und dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

    Deine Produkte sind ja auch einfach toll :o)

    Liebe Grüße
    Way

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, da kommt bald eine noch grössere Bestellung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist der erste Schritt zum globalen Handel-Glückwunsch und weiter so.
    Liebe Grüße von Rügen
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben! Ich freue mich auch wirklich sehr, zur Zeit scheint alles so zu klappen, wie wir (mein Männe und ich) uns das vorstellen. Das ist sooo schön! ;o)Vor allem nachdem in den letzten 3 Jahren so ziemlich alles schief ging, was wir angefasst haben...

    AntwortenLöschen