Related Posts with Thumbnails

Samstag, 18. September 2010

Weihnachten...

...ist ja eigentlich noch ganz weit weg, aber irgendwie geht es ja dann doch immer ganz schnell.
Daher stelle ich heute meinen ersten Weihnachtsartikel vor.

Ich habe mir etwas besonderes für euch ausgedacht, und zwar einen Badepralinen Advendskalender! ;o)
Hinter 24 Türchen versteckt sich je eine Badepraline. Die Geruchsrichtungen könnt ihr euch selber aussuchen, oder ich stelle etwas zusammen.
Das ist doch mal etwas anderes, als der übliche Schoko-Kalender, oder?


Diesen Kalender gibt es nur in einer gaaanz kleinen Serie. Wenn weg, dann weg! ;o)

Liebe Grüße,
Rike (die beim Suchen in der Weihnachtskiste schon langsam Vorfreude auf den Advent bekommen hat!)

Kommentare:

  1. Liebe Rike,

    das Päckchen ist da und erwartungsgemäß möchte ich immerzu meine Nase an den Seifen lassen. Vielen lieben Dank, ich bin froh, dass nun alles geklappt hat. Ich habe mich auch sehr über deine Zugaben gefreut.

    Besonders das Serum kommt mir gelegen. Jetzt bzw. in der kommenden Jahreszeit habe ich immer sehr trockene Haut. Zur Zeit genieße ich sehr die Bodybutter. Von dem Serum habe ich schon mal einen Tropfen probiert, und der Mandelduft hat mir total gut gefallen. In der nächsten Woche teste ich mal "richtig" und gebe dann mein Endurteil ab.

    Die Idee mit dem Weihnachtskalender finde ich super, mit welchem Kostenfaktor wäre da zu rechnen?

    Hab' einen wunderbaren Sonntag und sei herzlich gegrüßt von

    Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Puh, erleichtert bin! :o))
    Ich bin sehr gespannt, was du zu dem Serum sagst.
    Den Adventskalender gibt es schon bei DaWanda, in den nächsten tagen wird er auch in meinen Shop einziehen. Er kostet 34,90€.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine super Idee *freu*.

    Ich glaube, ich bekomme in diesem Jahr seit langer Zeit mal wieder einen Adventskalender ;o)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Restsonntag.
    Way

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike,
    habe Dich gerade als neue Leserin auf meiner Seite entdeckt! Herzlich Willkommen! Ich war auch schon in Deinem Shop stöbern und habe den gleich mal in meinen Favoriten abgelegt! Hoffentlich brauche ich bald mal wieder was Seifiges!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen