Related Posts with Thumbnails

Montag, 23. August 2010

Ich war fleißig am Wochenende....

... und habe endlich die wunderschöne Keramikseifenschalen in meinen Shop eingepflegt. ;o)


Sind die nicht toll?
Und dadurch, dass sie von Hand geformt und gestempelt werden, ist jede Trockenwelle einzigartig.

Dann bin ich jetzt auch bei Facebook unterwegs. Noch ist nicht viel passiert, aber wenn ihr mögt könnt ihr ja trotzdem mal reinschauen.

Manufaktur Savon bei Facebook

Des weiteren sind auch mal wieder ein paar Seifen entstanden, die aber noch ein bissel ruhen müßen. Soviel schonmal vorweg, eine enthält ganz viel Ziegenmilch, eine andere riecht ganz lecker frisch (ein Duft den auch mein Mann mag, und das will was heißen. grins...) und es gibt sie mit und ohne Schrubbel.

Ach ja, und was gaaanz tolles ist passiert. ;o)))
Es gibt meine Produkte demnächst wahrscheinlich auch in Dänemark. :o) Dazu mehr, wenn es spruchreif ist!

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch!!

Rike

1 Kommentar:

  1. Hallo Rike!

    Die Seifenschalen schauen wahnsinnig toll aus!
    liebe Grüße
    Flora

    AntwortenLöschen