Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 8. August 2010

Sommer gut überstanden? Dann bräuchte ich mal bitte eure Meinung.

Na ihr Lieben,

habt ihr die Hitze gut überstanden? Mein Wetter war das ja so gar nicht, ich bin eher der Herbst-Winter-Frühling Typ, der Sommer könnte meinetwegen abgeschafft werden. ;o)

Es ist einiges passiert in den letzten Wochen. Unsere Praxis ist soooo gut angelaufen, dass hätten wir uns nichtmal zu träumen gewagt! freu...
Das bedeutet auf der anderen Seite natürlich auch, dass wir ganz ganz viel zu tun haben. Und zwar soviel, dass wir uns überlegt haben, dass ich mein Angestelltenverhältnis verlasse und wir beide voll in unserer Praxis arbeiten. In vier Wochen ist es dann soweit!
Da freue ich mich natürlich sehr drauf, aber in der Praxis, in der ich noch arbeite, bin ich seit fast 9 Jahren - da gibt es dann natürlich auch ein ganz großes weinendes Auge. :o(

Bei der Seifelei habe ich mir eine kleine Sommerpause gegönnt, aber jetzt geht es langsam wieder los.

Und es sind auch ein paar neue Sachen in Planung. Unter anderem wird es demnächst einen neuen Onlinshop geben, der dann wesentlich komfortabler ist. Mit Warenkorb und allem was dazu gehört. ;o)

Des weiteren arbeite ich gerade an einem Facial Serum, ein Gesichtsöl, dass es für verschiedene Hauttypen geben wird. Geplant habe ich 6 verschiedene Seren.

Dann möchte ich auch die Palette meiner Bodybuttern weiter ausbauen. Bisher habe ich Vanilla, Kokosmilch, Citrus, Cherry und Frangipani.

Welche Düfte würden euch denn noch gefallen?

Kommentare:

  1. Nachdem ja irgendwann auch Weihnachten kommt, fänd ich was mit Zimt nicht schlecht. Oder Organgenduft... liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rike,

    schön das bei euch alles so gut läuft. Ich gratuliere dir von Herzen und falls ihr bald eine Terminplanerin braucht, meld dich einfach ;o)
    Hm, also Lavendel ist mein absoluter Lieblingsduft und daher würde ich mich darüber freuen. Ansonsten könnt ich mir aber auch was frisches - irgendwie Meeresduft (als Erinnerung an den Urlaub). Ich denk aber nochmal draufrum :o)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch Orange, Minze oder Lavendel klasse ....... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rike,
    kennst du Olive Lush (von behawe)? Den lieb ich ja über alles...:)
    LG
    Heike (wauwetti vom kreativtausch)

    AntwortenLöschen
  5. Schokolade darf eingentlich auch nicht fehlen.... *mjammmm*
    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schoko, echt? Naja warum nicht, es gibt ja Vanille! ;o)
    Orange könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Zimt ist leider etwas schwierig, da viele empfindlich auf Zimt im Pflegeprodukten reagieren.
    Lavendel steht auf'm Zettel! ;o)
    Ansonsten habe ich heute mal Rose und letzten Sonntag was mandeliges/marzipaniges gemacht, werde ich demnächst vorstellen.
    Ich muß nur zum "shooten" kommen! ;o)

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    AntwortenLöschen