Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 19. August 2010

Ein neuer Shop, ein richtiger! ;o)

Ich freue mich so!!! Mit viel Arbeit und Mühe habe ich mir meinen neuen, richtigen Onlineshop gebastelt! Und ich finde ihn soooo schön!!! Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal schauen, auf meiner Homepage ist jetzt ein Reiter "Shop", das ist der Eingang.
Das super tolle Banner habe ich übrigens von einer ganz tollen und lieben DaWanderin, Polarkind.
Ihr findet auch eine kleine Überraschung, nämlich 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung bis zum 31.August!

Ganz liebe Grüße und guts Nächtle,
Rike

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Rike,

    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Shop und schaue ihn gleich mal an. Derzeit ist bei uns deine Orange Musk "in Arbeit". Ich gebe zu, seit ich diese Seifen benutze, kommt zum Händewaschen nichts anderes mehr ins Haus.

    Ein wundervolles Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach toll :-)

    Der Schop ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön geworden und gefällt mir richtig gut.

    Da hast du wirklich tolle Arbeit geleistet.

    Tolle Farben, tolles Layout, alles schön übersichtlich. Man findet sich sofort zurecht.

    Und man merkt richtig, wie wichtig dir der Shop ist, denn er ist absolut liebevoll gestaltet.

    Da wünsche ich dir doch alles Gute für deinen Shop :-)

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei!

    Vielen Dank, das freut mich, dass euch der Shop gut gefällt! ;o))
    Anke, das ist das größte Kompliment, was du einer Siederin machen kannst! Vielen, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen