Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 13. Mai 2010

Mal was anderes.....

Guten Morgen!

Wie einige jaschon wissen, sind mein mann und ich gerade dabei, eine Physiotherapiepraxis zu eröffnen.
Es muß im Prinzip alles umgebaut werden. Gestern waren wir auf der Baustelle und es geht richtig gut voran!

Die Wändes stehen, der WC Bereich ist komplett gefließt! Jetzt nuß nur noch tapeziert und gestrichen werden und der Boden muß rein und dann können wir mit dem Einrichten beginnen!!! Ich freue mich total! ;o)))

Ich hoffe ich denke beim nächsten Mal an die Kamera, dann bringe ich euch ein paar Fotos mit.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rike,
    wie schön, dass der Umbau voran geht und ihr zufrieden damit seid.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder... nun wünsch ich Euch noch einen schönen Restfeiertag und morgen einen möglichst sonnigen Start ins Wochenende.
    Viele Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen