Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 30. Mai 2010

Rike weilt wieder unter den Lebenden - die Praxis ist eröffnet!!!

Guten Morgen!!!

Nach 12 Stunden Schlaf fühle ich mich wieder wie ein richtiger Mensch! lach... Die letzten Wochen waren von viel viel Arbeit, Stress, wenig Zeit und immer wieder der Panik es nicht rechtzeitig zu schaffen geprägt!

Aber jetzt war es gestern so weit, mein Mann und ich haben unsere eigene Physiotherapiepraxis eröffnet! Es ist (fast) alles fertig geworden (Kleinigkeiten sind halt noch zu machen), das Wetter war wunderschön und wir hatten alle um uns, die uns wichtig waren!

Und am Freitag hat mein Mann mit Silikon verschmierten Fingern schon dass erste Rezept entgegengenommen und den ersten Termin vergeben! ;o)))


Ein paar Fotos habe ich euch natürlich auch mitgebracht.

So sah es noch ohne die ganzen schönen Geschenke und Blumen aus, die kleine Sitzgruppe links wird übrigens im Sommer immer draußen stehen, dann müssen unsere rauchenden Patienten (und mein Mann *ggg*) nicht rumstehen, sondern können sich setzten.


Diesen Kübel haben wir von meinen Eltern bekommen, wunderschön, oder? Auch der wird seinen festen Platz vor der Praxis bekommen:



Und so sahen die Fenster dann mit den ganzen Geschenken aucs, wir waren überwältigt (einiges stand schon drin):


Unser Eingangsbereich:


Hier werden die hoffendlich zahlreichen Termine vergeben... lach...

 

Das ist unser Wartebereich:



Hier wird fleißg geraucht! ;o))

 

Unser Bad:



Unsere zwei kleinen Behandlungsräume:




Einen großen Raum haben wir auch noch, aber da gibt es irgendwie keine Fotos von, die werden dann nachgereicht, versprochen!

Es war ein wunderschöner Tag, und jetzt kann es richtig losgehen! ;o)


Kommentare:

  1. Gratuliere Dir und Deinem Mann zu der Eröffnung Eurer wunderschönen Praxis und wünsche Euch jede Menge Terminvereinbarungen...:)!!!
    Ganz liebe Grüße, Ina

    Dir wünsche ich aber auch noch immer genug Zeit für Deine wunderbaren Seifen- und Cremeartikel. Bin nämlich ganz begeistert davon...:)))!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt und ich wünsche Euch viel Erfolg! Die Praxis ist toll geworden. Ich mag die Zusammenstellung aus warmen Farben, Helligkeit und Holz. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei! Vielen Dank für eure Wünsche!

    Ina, Zeit für meine Produkte werde ich mir auf jeden Fall nehmen, mein Traum wäre Hälfte Praxisarbeit/Hälfte Seifelei und Cremerei. ;o))

    Und ich denke, dass wir das auch gut hinbekommen werden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,

    ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg mit der Praxis und dass uns deine Seifen und Co. aber auch erhalten bleiben.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viele viele Kunden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und alles Gute für die Zukunft.

    Die Praxis ist wunderschön geworden und ich hoffe, dass ihr bald ganz viel zu tun habt ;o)

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte Euch auch ganz viel Erfolg wünschen, viele glückliche Stunden in Euren neuen Räumen und immer ein volles Terminbuch.
    Die Räume sehen sehr freundlich aus. Sie laden geradezu ein, sich sportlich zu betätigen :0)

    Hoffentlich hast Du trotzdem noch genug Zeit, uns auch weiterhin mit neuen Kreationen zu verwöhnen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    ... Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rike,

    herzlichen Glückwunsch zu Praxiseröffnung. Man kann sehen, wieviel Arbeit da drin stecken muss. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Erfolg und ganz viele zufriedene Patienten.

    Liebe Grüße,
    Kathrin.

    AntwortenLöschen