Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 12. Mai 2010

Es gibt Neuigkeiten!

Hallo ihr lieben!

In meinem DaWanda Shop gibt es auf die Badepralinen zur Zeit 10% Sommerrabatt, nur solange der Vorrat noch reicht.

Dann hat es jetzt auch die "Tropical Heart" zu DaWanda geschafft, genau wie eine weite neue Seife - Maiglöckchen - und pflegende und sprudelnde Badeherzen.


Des weiterne habe ich jetzt auch Badesalze mit reichlich Joghurtpulver im Programm. Es gibt sie in drei verschiedenen Duftrichtungen - Lavendel, Rose und Summer feeling.


In den nächsten Tagen wandern alle diese Produkte auch noch in meinen anderen Shop, bis dahin bekommt ihr die Sachen aber auch schon bei DaWanda!

Liebe Grüße,
Rike

Kommentare:

  1. Hallo Rike,

    schön, wieder einmal von dir zu lesen. Maiglöckchenseife hört sich gut an.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt demnächst auch wieder neue Katzenbaby-Fotos und Fotos von unserer neuen Physio-Praxis. ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Mjam, da muss ich mir echt auf die Finger klopfen, bei so vielen tollen Sachen.

    Um dein Badesalz schleiche ich ja schon einige Tage rum ;o)

    Liebe Grüße und dir einen tollen Feiertag
    Way

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das hört sich alles so toll an und es sieht so aus, als ob Du seit Deinem letzten Post nicht anderes gemacht hast als Seifen und Salze :0) Super fleißig... ich liebäugle auch schon mit einer neuen Seife von Dir... ich geh mal zu Dawanda :0)
    Liebes Grüßle von Elke aus Rutesheim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike,
    Mensch was du so alles machst....wünsch euch alles Liebe für die Physiotherapiepraxis und freue mich auf Fotos.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen